Absturz

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

Absturz

#1 Beitrag von Julian Scheer »

Hi zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Dateien aus dem Exchange ´runterladen möchte, stürzt der Exchange immer ab . Es ist auch egal mit welchem OS ich das mache ( Win98,WinME oder Win XP Prof. ) .
Weiß jemand wie ich Abhilfe schaffen kann ??

mfg trainman

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi,

wann stürzt das Programm denn ab?
Nach dem Klick auf einen Eintragsnamen, nach dem Klick auf "Download", nach der Angabe, wo die Datei hingespeichert werden soll, oder wann?

Schonmal den Knopf "URL der Datei kopieren" probiert?
Wenn nicht: Klick drauf, öffne einen Browser deiner Wahl (oder Downloadmanager) und füge dann die Adresse per rechtem Mausklick->Einfügen in die Adresszeile ein!

Bye
Max Senft
PS: Als "heruntergeladen" (oder anders) markieren kannste den Eintrag dann auch. Erst den Eintrag mit der linken Maustaste anklicken, dann nochmal mit der rechten Maustaste drauf und klicke dann mit der linken Maustaste auf einen Downloadstatus. DANN MUSST DU WARTEN BIS DAS INFOFENSTER FERTIG GELADEN IST, denn sonst stürzt das Programm auch ab.
PPS: Hab den Eintrag hier hin verschoben, denn hier passt er glaub ich besser rein, oder? ;)

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#3 Beitrag von Michael_Poschmann »

Original von Max Senft
PS: Als "heruntergeladen" (oder anders) markieren kannste den Eintrag dann auch. Erst den Eintrag mit der linken Maustaste anklicken, dann nochmal mit der rechten Maustaste drauf und klicke dann mit der linken Maustaste auf einen Downloadstatus. DANN MUSST DU WARTEN BIS DAS INFOFENSTER FERTIG GELADEN IST, denn sonst stürzt das Programm auch ab.
Nö, tut es nicht ;)
Es lädt stumpf, pardon, *stabil* weiter seine Infos und ermöglicht erst dann eine Weiterbearbeitung.
Man kann sogar mehrere Einträge gleichzeitig anwählen, die dann fein & ordentlich nacheinander geladen werden. Absturz - bisher nie gehabt. Vielleicht doch ein Vorteil von NT?
Michael

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Frank Wenzel »

Von abstürzen kann ich wie michael auch nicht berichten, vielleicht ist das wirklich eine anfälligkeit bei win98 oder winME.
Bei meinem win2000-system (intern ja NT5 genannt) zuhause geht jedenfalls alles einwandfrei!

Gruß
Frank
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Julian Scheer »

Tach zusammen,
Nach einem Wechsel des Internetanbieters und Neuinstallation von Win XP auch bei mir wieder wie am Anfang :

stabil und zügig

GRUß trainman

Antworten