Server Probleme

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

Server Probleme

#1 Beitrag von Peter Zimmermann »

In den letzten Tagen habe ich Probleme mit dem Exchange. Exchange beginnt die Bytes zu laden und immer an einer anderen Prozentzahl geht nichts mehr und es kommt die Meldung: "Server hat die Verbindung beendet. Bitte Vorgang wiederholen."
Manchmal habe ich Glück, dass es nach ein paar Versuchen funktioniert und Exchange 100% lädt, aber meistens bricht der Server wieder ab.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Hm ...

#2 Beitrag von Max Senft »

... da kann ich eigentlich auch nischd machen. Aber das Problem wird hoffentlich mit der neuen Version nicht mehr so oft auftauchen, da ZExe dann die Daten der einzelnen Einträge auf der Festplatte speichert.

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

An wem liegt es?

#3 Beitrag von Peter Zimmermann »

Liegt es jetzt an Exchange oder meinem PC? Bisher hatte ich Problem nicht. Wie gesagt, es taucht erst in den letzten Tagen auf. Jetzt gerade geht es wieder.

Benutzeravatar
KlausMueller
Beiträge: 721
Registriert: 08.12.2001 08:16:10
Aktuelle Projekte: Elektrifizierung von Dänemark, Neubaustrecke Ägypten, Straßenbahn Kopenhagen usw. - im Original
Wohnort: Münchberg (an der KBS 850), jetzt Erlangen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KlausMueller »

Das Problem tritt bei mir derzeit auch auf, scheint also nicht an deinem PC zu liegen. Daher habe ich die erweiterte Version meiner Strecke (KBS850) bisher auch nur auf meiner eigenen Downloadseite bereitgestellt.

Antworten