Upload Netz München Süd

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Upload Netz München Süd

#1 Beitrag von Gast »

Hallo,

in den letzten 2 Stunden versuchte ich erfolglos das Streckenverzeichnis "netz_muenchen_sued" (Nachfolger der Münchner S27) auf Exchange zu laden. Nachdem nun wiederholt die "Serververbindung verloren" -ging bzw. mittendrin und viel zu früh das "done-Fenster" den Upload verkündete, läuft ggw. der für heute letzte Versuch. Falls es wieder nicht klappt, probiere ich es am 20.02.2002 nochmal.

Gruß
Alexander

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Marcel Zehl »

Ach, deshalb ist die LS defekt!?

Gast

#3 Beitrag von Gast »

Hallo,

ob deshalb die ls.-Datei defekt ist? ?(

Zumindest hab´ ich gerade noch mal den Upload probiert und auch einen Download probiert. Die zip-Datei hat sich bei mir dann richtig entpackt.

Wenn es woanders noch nicht klappen sollte, einfach posten.

Gruß
Alexander

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#4 Beitrag von Marcel Zehl »

Naja, ich lade sie mir morgen früh nochmal runter, hoffentlich geht´s dann.


Gute Nacht,

Marcel

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#5 Beitrag von Marcel Zehl »

OK, diesmal geht´s.

Allerdings fehlen mir die Signale mit Zs6.
Zuletzt geändert von Marcel Zehl am 20.02.2002 12:47:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

#6 Beitrag von Gast »

@ Marcel

... seltsam, denn insofern hat sich ggü. der S27 keine Änderung ergeben. Die S27 hattest Du? Ansonsten mail ich die Signale mal zu.

Gruß
Alexander

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#7 Beitrag von Marcel Zehl »

Vielleicht habe ich auch irgendwo nen Download übersehen.
Bei der S27 hat´s aber tatsächlich funktioniert...

Ich habe jetzt keine Zeit (oder Lust :rolleyes: ), alles aufzulisten, aber mal ´n Beispiel:

LichtHpEsig_VSig_Zs6

Marcel

Benutzeravatar
Stefan Hums
Beiträge: 2406
Registriert: 05.11.2001 21:14:24
Wohnort: Erlbach (Vogtland)

#8 Beitrag von Stefan Hums »

Sicher, daß die Signale fehlen? Bei mir ist alles vorhanden, genanntes Beispiel hier im Verzeichnis HSignale/LichtsignaleHP/ESig

Muß nicht überall so sein, ich hab hier ´ne leicht modifizierte Verzeichnisstruktur.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#9 Beitrag von Marcel Zehl »

Die Struktur habe ich auch, nur die Signale fehlen auf der ganzen Festplatte (lt. automatischer Suche). Auch in den Exchange-Zip´s sind sie nicht

Peter M
Beiträge: 198
Registriert: 10.01.2002 19:08:01
Wohnort: Bad Urach, BaWü
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Peter M »

Hallo @all

Ich hab auch das Problem mit den LichtHpEsig_Vsig_Zs6.
Die müssten doch eigentlich im Download enthalten sein, oder???
Oder kann man die separat irgendwo downloaden?

Grüßle

Gast

#11 Beitrag von Gast »

Hallo,

wem die Hauptsignale mit den speziellen Zusatzanzeigern für den Gleiswechselbetrieb/die Linksfahrten noch fehlen (waren bei einer der ersten Versionen der "S27" mal mit dabei), kann sich bei mir per Mail melden. Ich schicke die Sig´s dann als zip.

Gruß
Alexander

Antworten