ZuSi-Exchange - Version 2.0

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

ZuSi-Exchange - Version 2.0

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

neeeiiin. ZuSi-Exchange V2.0 ist noch nich raus! 8)

Ich wollte nur kruz bescheid sagen, dass ich jetzt mit der "richtigen" Programmierung angefangen hab.

Wann es rauskommt, weiß ich noch nicht.

Für weitere Ideen bin ich aber immer Offen (am besten hier ins Forum).

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Die neusten Neuigkeiten vom 27.02.2002

#2 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

ich kann berichten, dass die Downloadfunktion des neuen ZuSi-Exchanges schon funktioniert. Auch die Datenabgleichung läuft wunderbar. Das Skript, das neue oder upgedatete Einträge in die Index-Datei schreibt, is auch lauffähig.

Jetzt muss ich nur noch die Uploadfunktion in ZExe selbst integrieren und ein paar zusätzliche Fenster hinzufügen (Einstellungen, Infos und so). Dann sollte es fertig sein.

Ich werde aber bis spätestens Freitag Abend eine Testversion rausbringen, mit der man dann schonmal die Downloadfunktion testen kann. ;)

Ich glaub, ich hab euch das maln bischen schmackhaft gemacht, wa´? :rolleyes:

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

...denn mach´ hinne... :D
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Peter M
Beiträge: 198
Registriert: 10.01.2002 19:08:01
Wohnort: Bad Urach, BaWü
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Peter M »

Jo bin schon ganz gespannt

Auf baldige Entspannung hoffend
Piet

Antworten