Hinweis auf 2.0-Verzeichnisstruktur

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Stefan Stodolkowitz
Beiträge: 534
Registriert: 12.12.2001 22:55:43
Aktuelle Projekte: Unterlüß-Burgdorf
Wohnort: Celle/Niedersachsen

Hinweis auf 2.0-Verzeichnisstruktur

#1 Beitrag von Stefan Stodolkowitz »

Guten Morgen!

Wäre es möglich, in Exchange immer anzugeben, ob die herunterzuladene Datei Zusi-2.0 Verzeichnisstruktur besitzt oder noch die alte Struktur? Dann brauchte man das nicht immer selbst nach dem Herunterladen zu überprüfen.

Gruß
Stodo
Zuletzt geändert von Stefan Stodolkowitz am 05.02.2002 11:42:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michael_Poschmann
Beiträge: 19881
Registriert: 05.11.2001 15:11:18
Aktuelle Projekte: Modul Menden (Sauerland)
Wohnort: Str.Km "1,6" der Oberen Ruhrtalbahn (DB-Str. 2550)

#2 Beitrag von Michael_Poschmann »

Hallo,

das Ziel sollte in schrittweisen Updates der vorhandenen Versionen durch die Autoren liegen. Ein kurzer Hinweis auf die 2.0-Tauglichkeit im readme genügt dann.

Michael
am Wochenende mit dem ganzen Kladderadatsch auf die neue Version übergegangen.

mdeen
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2001 13:54:12
Wohnort: Helden (NL)

#3 Beitrag von mdeen »

Wie ist eigentlich die 2.0 Struktur? Ich hab noch immer die 1.0 Struktur (vom CD) und manchmal gehen Strecken nicht weil die eben der 2.0 Struktur benutzen.

Ich hab keine ahnung welche Files denn woher gehören.

Maarten

Horlofftalbahner
Beiträge: 1997
Registriert: 04.11.2001 19:49:29

#4 Beitrag von Horlofftalbahner »

@Maarten

Ich rate Dir, dass Du Dir die neue CD mit der Version 2.0 anschaffst. Lies mal das InfoNeu mit Version 2.0 auf der Zusi-Homepage durch. Dort siehst Du was sich außer der Verzeichnisstruktur mit Version 2.0 alles so geändert hat.



MfG Jonathan

Antworten