Bluescreen

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

Bluescreen

#1 Beitrag von Gerd Schütz »

Hallo,
ich habe bei Exchange 2 Probleme entdeckt.
1.) Wenn mann das Vorschaufenster schließt, bevor es geladen ist, kommt der Bluscreen und Exchange ist aus.

2.) Wenn man nacheinander mehrere Vorschufenster öffnet, dann kommen die Download-adressen durcheinander. z. Bsp haben mehere dieselbe Adresse. Die 217 hat dann z. Bsp 333.

Und dann noch ein Verbesserungsvorschlag:

Das mit dem Makieren von Heruntergeladen/Nicht heruntergeladen /update vorh. ist ja schon super, aber wäre es möglich das diese MAkiereung änderbar ist ohne den Download voher mit der linken Maustatse anzuklicken. Dadurch wird nämlich das Vorschaufenster geöffnet, was eigentlich unnötig ist. Wenn ich dann das Fenster schließe tirtt auch der Bluescreen auf.

Gruß
Gerd

Benutzeravatar
Simon Weiher
Beiträge: 404
Registriert: 06.11.2001 16:29:55
Aktuelle Projekte: Mariazellerbahn (aber das kann wohl doch eher noch dauern...)
Wohnort: Mal Bonn (Eltern), mal Zürich (Studium), mal München (Freunde)
Kontaktdaten:

Re: Bluescreen

#2 Beitrag von Simon Weiher »

Hallo Gerd,

was den letzten Punkt angeht, kann ich dir nur zustimmen. Es wäre eine ungeheure Erleichterung wenn man die Vorschaubilder zum als heruntergeladen markieren nicht mehr laden müsste.

MfG,
simon

Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

Offensichtlich ein uninteressanter Beitrag,

#3 Beitrag von Gerd Schütz »

Nichts für ungut

Gerd
Zuletzt geändert von Gerd Schütz am 16.11.2001 13:06:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Max Senft »

Hi...

nee nee .. isser nich, aber ich weiß nich, was ich antworten soll! :-)

Ich hab echt keine Ahnung, wieso der Bluescreen kommt, früher isser auch nich gekommen.
Das mit der Adresse weiß ich auch nich richtig, scheint aber n Problem von Delphi zu sein - ich bin mir aber nich sicher.

Und dein Verbesserungsvorschlag is auch gut, wollte es auch von Anfang an machen, aber irgendwie ging da was nich, scheint auch an Delphi zu liegen, werde aber mal schauen.

Im Moment hat aber CityLine vorrang! ;-)

Nich böse sein, außerdem macht die Schule streß.


Des war´s dann mal wieder von mir!

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

Ok!

#5 Beitrag von Gerd Schütz »

Ich bin aber der Meinung das der Bluescreen in der Vorgängerversion auch aufgetreten ist. Bin mir aber nicht sicher.
Wenn es Dir hilft werde ich nochmal genauer die Umstände untersuchen, die zum Bluescreen führen.

Dann noch viel "Spaß" in der Schule.

Gerd

Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

Falsche Download-URL

#6 Beitrag von Gerd Schütz »

Die fehlerhafte Download-URL tritt folgendermaßen auf:
Download von z.Bsp 215 und 216. Ich öffne zuerst 215.
Wenn ich jetzt die 216 öffne, bevor in der Statuszeile des Vorschaufensters von 215 die Download-URL erscheint, bekommt die 215 die Download-URL von der 216. Also beide Fenster haben dieselbe Download-URL. Der Text und das Vorschaubild ist jedoch richtig zugeordnet.

Gruß
Gerd

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Ist mir doch alles bekannt!

#7 Beitrag von Max Senft »

Hi Gerd,

ist mir doch alles bekannt. Ich weiß aber nich so recht, wie ich das Problem lösen soll. Da muss ich mal noch rumtricksen. Aber wir schreiben bis nächsten Donnerstag jeden Tag ne Arbeit in der Schule und da wird mir das Programmieren doch ein wenig viel (außer Nachts :rolleyes: ) :D

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

Ich wollt doch nur Helfen

#8 Beitrag von Gerd Schütz »

aber auf keinen Fall nerven.

Bis denne
Gerd

Antworten