BR 182

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Knut
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.2002 19:47:30
Wohnort: Nähe Pößneck Ostthüringen
Kontaktdaten:

BR 182

#1 Beitrag von Knut »

also ich habe im ZE nachgesehen und die Br 182 nicht gefunden.

1.kann mir einer sagen wo ich diese downloaden kann denn geben muss es sie ja weil sie bei der Strecke von ICE NBS verlangt wird.

2.Wo ich solche Fragen hier im Forum unter welchen Eintrag am besten stelle.
Technische Probleme schien mir da am nächsten.

Auserdem noch ne Frage:

Hat jemand Windows XP und stürzt Zusi da unter Angabe der Grafikkarte als Fehler auch immer ab?

Hatte vorher W98 SE mit der gleichen Grafikkarte und da lief alles einmandfrei.

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar

Knut

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

BR 182

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Die BR182 ist ja als taurus bekannt, und die steht unter dem namen irgendwo in der liste!

Aber ich schick´ dir jetzt eine mail mit dem zipfile, dann brauchst du nicht mehr suchen!
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

hmm, zu schnell geschossen :rolleyes: , ich kann leider keine email-adresse von dir finden, musst dann halt doch selber suchen!
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Knut
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.2002 19:47:30
Wohnort: Nähe Pößneck Ostthüringen
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Knut »

Danke Frank ja meine Userdaten muss ich noch eintragen.

War jetzt erstmal zu faul dazu :D

ex-Mitglied

#5 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi @ll,

hab seit letzter Woche einen neuen PC mit WinXP und Zusi läuft bestens, keine Probleme nicht´s.

Mfg René

Knut
Beiträge: 25
Registriert: 06.01.2002 19:47:30
Wohnort: Nähe Pößneck Ostthüringen
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Knut »

Installiere Zusi jetzt neu hoffe das sich der Gerätetreiber von meiner Grafikkarte dann nicht wieder neu aufhängt.
Bis jetzt habe ich die Meldung das sich der Gerätetreiber in einer Endlosschleife befindet und deshalb der Computer heruntergefahren wird*vollbesorniserregenddasxp*
hätte eigentlich gerreicht das Progie zu beenden naja xp Programmierer müssen halt immer noch nen nen I-Tüpfelchen an Sicherheitsmaßnahmen draufsetzen *seufz*

ex-Mitglied

#7 Beitrag von ex-Mitglied »

Hi,

was noch schlimmer ist, ist das das XP noch nicht mit der Eumex 404 klar kommt. Der Treiber von T-Online ist nicht voll ausgereift und deswegen hängt die Eumex beim Rechner hochfahren ;-)

Mfg René

Antworten