Daten in Exchange

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Kuli
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2001 19:12:23
Wohnort: Kempten (Allg.)
Kontaktdaten:

Daten in Exchange

#1 Beitrag von Kuli »

Hi @all !!

Als ich eben Exchange hochgefahren habe musste ich
feststellen das vor allen Dateien das Ausrufezeichen
(Hinweis auf Update) davor steht ,kann mir aber nich
vorstellen das alle Dateien akualisiert wurden .
Habt ihr ähnliche Probleme ?

Mfg Matthias

Benutzeravatar
Gerd Schütz
Beiträge: 1494
Registriert: 11.11.2001 11:15:41
Wohnort: Deutschland

#2 Beitrag von Gerd Schütz »

Genau das habe ich eben auch festgestellt. Also geht es nicht nur mir so.
Alles was schon mal runtergeladen worden ist, ist jetzt mit "Update vorhanden" markiert.

Gruß
Gerd

neffekruemel
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2001 14:20:21

#3 Beitrag von neffekruemel »

Ja hatte das selbe problem, aber hab mal einfach alles daten und heruntergeladen gedrückt. ich hab nichts neues gesehn was reingekommen ist.

Jens
Zuletzt geändert von neffekruemel am 27.12.2001 14:23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#4 Beitrag von Peter Zimmermann »

Und der nächste, der das gleiche Problem hat. Ich weiss nicht, warum plötzlich alles mit den gelben Fragezeichen (Update) vorhanden ist. Sieht nicht aus, als es Updates für alle Dateien gäbe. Zumal ich auch eine Datei mit einem roten X dabei hatte, die ich noch nicht hatte. Also habe ich alle Dateien als heruntergeladen makiert.

Benutzeravatar
Marcel Zehl
Beiträge: 2030
Registriert: 29.11.2001 20:13:38
Wohnort: Leipzig

#5 Beitrag von Marcel Zehl »

Bei mir auch!

Und mir ist noch was aufgefallen: Irgendwie hängt die Uhr in diesem Forum 1 Stunde hinterher!

Gruß

Marcel

Kuli
Beiträge: 35
Registriert: 04.11.2001 19:12:23
Wohnort: Kempten (Allg.)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Kuli »

Hi @all !!

Tja dann müssen wir wohl warten bis Max od. Andi aus
dem Urlaub zurück sind.

Mfg Matthias

Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von patrick_kn »

Und auch ich habe das Problem und auch gleich wieder mit "Als Heruntergeladen definieren" behoben...

Das Zeichen sieht so aus wie das bei mir oben ("!").

Auf Max wartend...

Antworten