Kein Download vom Exchange möglich

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Dennis
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2001 18:01:12

Kein Download vom Exchange möglich

#1 Beitrag von Dennis »

Hallo,
ich wollte mir gerade den zusi-Exchange downloaden, bekamm aber von Yahoo die fehlermeldung das es die seite gar nicht gibt. kann mir jemand sagen was ich falsch mache???
Ein fröhliches Weihnachtsfest
Dennis

MichaG
Beiträge: 345
Registriert: 08.12.2001 03:45:36
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MichaG »

Der Weg über den Link in der Menüleiste auf der linken Seite funktioniert nicht, nur der Link in der Mitte der Seite (über dem 216er-Führerstand).
Frohe Weihnachten
Micha

R@lf
Beiträge: 5
Registriert: 04.11.2001 17:16:36
Wohnort: Baden-Württemberg

#3 Beitrag von R@lf »

Hallo Dennis,

Du kannst Dir aber auch die Neuste ZuSi-Exchange V.1.0.1.1 direkt von der Homepage von Max Senft herunterladen.

Hier findest Du ZuSi-Exchange im Bereich "Download" :

http://www.zusiexchange.de.vu


Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Antworten