Neues Unterverzeichnis "Fahrpläne"

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
patrick_kn
Beiträge: 1980
Registriert: 14.11.2001 21:25:12
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Neues Unterverzeichnis "Fahrpläne"

#1 Beitrag von patrick_kn »

Hallo allerseits,

@max: Kannst du nicht ein Extraverzeichnis oder zumindest ein Unterverzeichnis für selbsterstellte fahrpläne einbauen??
Wäre doch ganz sinnvoll, oder!?

Frohe Weihnachten...

Benutzeravatar
Julian Scheer
Beiträge: 1583
Registriert: 31.12.2001 18:23:32
Wohnort: Bochum im Ruhrpott
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Julian Scheer »

Praktisch wäre auch ein Verzeichnis für neue bmp-Führerstände , denn im Moment muss man sie auch zusammensuchen . :)

matthiask
Beiträge: 179
Registriert: 15.12.2001 21:01:26
Wohnort: Darmstadt (früher Tübingen)

#3 Beitrag von matthiask »

Und wenn wir schon dabei sind, will ich auch noch ein Unterverzeichnis ´Sounds´ vorschlagen, da die auch eher schwer zu finden sind, aber von den Führerständen getrennt werden sollten

Antworten