Exchange eintragvorgang

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Exchange eintragvorgang

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll

es wurde ja schon vor längerer Zeit nach anderen Unterverzeichnissen gefragt. Nu is mir grade die Idee gekommen, dass man das Eintragfenster vielleicht so umbaut, dass man als erstes den Typ (z.B. in der Form "Objekte/Signale/Sonderbauformen_(z.B._SV-Sig.)"), und dann die weitern Informationen. Es würde dann aber das aufgeschlüsselte Menü wegfallen (also "Eintragen" -> "Objekte" -> "Signale" -> "Sonderbauformen_(z.B._SV-Sig.)").

Is das eine gute Idee?

Bye
Max Senft

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Hmmm, weiss nicht!

Wie wäre es, eine struktur entsprechend der von Carsten neu aufgelegten CD-Version von ZUSI 2.0 zu erstellen? Ich habe die CD zwar noch nicht, aber er schrieb, dass er da auch etwas mehr ordnung in die ZUSI-ordner gebracht hätte. Daher wäre das vielleicht eine bessere idee.

Ansonsten komme ich mit der EXCHANGE-einteilung eigentlich zurecht.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten