Hmpf... Geht nicht!!

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Reidar
Beiträge: 88
Registriert: 17.12.2001 20:45:16

Hmpf... Geht nicht!!

#1 Beitrag von Reidar »

Hi!

Ich habe zwar nen Proxy, aber die Einstellungen stimmen alle und er kann auch eine Verbindung aufbauen...
Aber es kommt die Meldung, dass Passwort stimme nicht mit dem auf dem Server überein, obwohl ich von Dir (Max) die Antwortmail bekommen habe, dass ich eigetragen sei... Vielleicht hast Du ja das PW aufm Server falsch eigegeben... ???

Bitte um Hilfe...

MFG
Reidar

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Frank Wenzel »

Hi!

Das Paßwort spielt scheinbar gar keine rolle, denn ich bekomme diese meldung auch immer, Exchange startet aber immer korrekt!
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Reidar
Beiträge: 88
Registriert: 17.12.2001 20:45:16

#3 Beitrag von Reidar »

Schön, aber ich bekomme nichts außer dem Tree links und einem grauen Bildschirm rechts X(

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Max Senft »

Hi ...

was genau passiert denn?
Du startest Exchange, dann kommt die Fehlermeldung und dann läd sich der Baum oder wie? Oder was passiert denn genau?

Bye
Max Senft

Reidar
Beiträge: 88
Registriert: 17.12.2001 20:45:16

#5 Beitrag von Reidar »

Ich starte Exchange und der Baum ist bereits geladen. Der rechte Frame ist Standardmäßig grau und dann versucht er, eine Verbindung aufzubauen. Das scheint zu gelingen und ich bekomme die Meldung, dass das Passwort nicht stimme. In der Statusleiste steht ab diesem Zeitpunkt nur das:
Status: Verbindung wird hergestellt
Das wars dann aber auch :(

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Max Senft »

Hi ...

starte mal Exchange und drücke nach der Fehlermeldung SHIFT+F12 ... warte dann eine Minute (oder länger *g*) und schick dann den Text, der da in dem Textfeld steht (bitte nicht hier posten!). Am besten an Max.Senft@gmx.de!

Bye
Max Senft

Reidar
Beiträge: 88
Registriert: 17.12.2001 20:45:16

#7 Beitrag von Reidar »

Mail ist raus....

Reidar
Beiträge: 88
Registriert: 17.12.2001 20:45:16

#8 Beitrag von Reidar »

Wollte nur sagen, dass es immer noch nicht geht :(

Reidar
Beiträge: 88
Registriert: 17.12.2001 20:45:16

#9 Beitrag von Reidar »

Ich habe mir noch mal alles angeschaut:
Verbindung kann hergestellt werden (auch wenn in der Status-Leiste was anderes steht), nur das PW stimmt nicht mit dem auf dem Server überein!

Antworten