Exchange Probleme

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Msrexx
Beiträge: 88
Registriert: 15.11.2002 16:42:25
Wohnort: Zur Zeit in Alttenmarkt i. Pg. (Österreich), aber in echt aaus Wieslloch in Deutschland

Exchange Probleme

#1 Beitrag von Msrexx »

Hi, wollte mal schauen was es bei zusi- exchange neues gibt. jetzt bekomme ich die fehler meldung " es konnte keine verbindung zu mySQL-server hergestellt werden". wer kann mir helfen
danke

Benutzeravatar
Daniel G.
Beiträge: 362
Registriert: 10.12.2001 13:34:48
Wohnort: vbg

#2 Beitrag von Daniel G. »

Bei mir ist leider das selbe Problem! X( X( X( X(

MFG Daniel

LutzD
Beiträge: 64
Registriert: 04.11.2001 18:56:08
Wohnort: Braunschweig

#3 Beitrag von LutzD »

@all
Zusi-Exchange funktioniert bei mir wunderbar.
Benutzt ihr eventuell eine Firewall und Exchange ist nicht freigegeben?

PS: Seit 4.12.02 keine Neuerungen.

MfG LutzD 8)

Msrexx
Beiträge: 88
Registriert: 15.11.2002 16:42:25
Wohnort: Zur Zeit in Alttenmarkt i. Pg. (Österreich), aber in echt aaus Wieslloch in Deutschland

Exchange probleme

#4 Beitrag von Msrexx »

Also mein Exchange geht wieder. habe eine Firewall aber es geht jetzt wieder. manchmal geht es nicht. aber im moment geht es wieder. meine nachricht war ja auch schon vom 15.nov

Antworten