Zusi-DevExchange

Alles rund um die Downloadbörse von Max Senft
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

Zusi-DevExchange

#1 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

ich melde mich mal wieder hier im Bereich Zusi-(Dev)Exchange.
Nachdem das mit dem Programm Zusi-Exchange irgendwie nichts mehr wird, da es ja jetzt die Add-On Seite auf zusi.de gibt, haben wir uns überlegt, ein Zusi-Exchange für die Bastler zu machen (deswegen Zusi-DevExchange [Dev = Developer = Entwickler]).

Dort soll es dann alle möglichen Streckenmöbel geben, die eben die Entwickler für ihre Strecken brauchen. Dort soll es dann auch eine BETA-Section geben, für Strecken, die eben in der Beta-Phase sind, aber schon für die Öffentlichkeit zum Testen bereitstehen sollen. Das ganze soll als Webinterface an den Start gehen. Wann weiß ich jedoch noch nicht. Ich hoffe jedoch noch diesen Monat.

Ich wollte jetzt mal die Community fragen, die ja schließlich "betroffen" ist, was für Kategorien es in Zusi-DevExchange geben soll und so weiter. Was das Webinterface alles können soll und sonstige Ideen dazu. Ich wäre euch dankbar, wenn viele Ideen reinkommen!

Bye
Max Senft
Zuletzt geändert von Max Senft am 15.06.2003 19:32:01, insgesamt 1-mal geändert.

Patrick Kluge
Beiträge: 1518
Registriert: 08.02.2002 19:41:07
Wohnort: Hauptstadt der Hobbygärtner => Giessen, davor ABR und US
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Patrick Kluge »

Hi Max,
eben das übliche,

Bildvorschau
Beschreibungstext
alternativen Link falls Datei nicht auf selben Server liegt
letztes aktualisierungs Datum

Kategorien
Rund um den Fahrweg (Magnete, Balisen, etc)
Rund um Triebfahrzeuge (Stromabnehmer, Drehgestelle, etc)
Rund um den Bahnhof (Automaten, Sitzbänke, Uhren, etc)
sonstiges.

Mehr später

Tschö Patrick
Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber mit einer richtig geilen Grafik

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Frank Wenzel »

Ist m.E. alles OK so!

Beta-Seite und "Bastel"-Material sind top! 8)
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Stefan Pint AG
Beiträge: 503
Registriert: 05.01.2002 22:56:28
Aktuelle Projekte: Kbs 786

#4 Beitrag von Stefan Pint AG »

...vielleicht noch eine Kategorie Gebäude z.B. Kirchen, Supermärkte, Wohnhäuser etc.

MfG

Stefan

Sebastian Sperling
Beiträge: 2422
Registriert: 23.04.2002 17:27:44
Aktuelle Projekte: Was in der Ausbildung lernen
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sebastian Sperling »

Ist da jetzt eigentlich noch was zu erwarten oder eher nich? ?(
Ich mag Besprechungen, da muss man nichts arbeiten.

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Frank Wenzel »

Genau, Sebastian! *fragendinssaarlandguck* ?(
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Benutzeravatar
Max Senft
Administrator
Beiträge: 3004
Registriert: 04.11.2001 14:01:40
Aktuelle Projekte: Dies und das
Wohnort: Blieskastel, Saarland, Deutschland
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Max Senft »

Hi @ll,

ja... es kommt. zusi-exchange.de is von mir auch wieder beauftragt worden. Das Script entwickelt sich... Vielleicht haben die Leutchen im Chat mal das Glück aufn Preview, mal schauen, ob ich dann gut gelaunt bin. :-p

Aber es kommt.

Bye
Max Senft

Antworten