Und jetzt ist genau das passiert, was ich absolut ...... finde. Ihr klappert hier den Foren teil, wo es um ein Fahrzeug geht! Für Diskussionen, die mit dem Fahrzeug nichts zu Tun haben. !!
Ich kann Timo nur zustimmen. Einige hier gefallene Formulierungen finde ich diesem Forum nicht angemessen. Ich glaube nicht, dass das so notwendig ist und uns auch nur irgendein Stückchen weiterbringt. Weder die negativen Kommentare zu ET420_Fan, noch die Belehrung danach und schon gar nicht die Reaktionen auf die selbe. Hättet Ihr das alle auch so gesagt, wenn man beispielsweise beim Zusi-Treffen zusammengestanden hätte? Etwas mehr Gelassenheit hilft uns allen weiter.
In der Hoffnung auf interessante sachliche Diskussionen
Wolfgang
Alwin Meschede hat geschrieben: 25.08.2024 16:14:36
Fürs Protokoll: Ich sehe das durchaus auch so wie F.Schn. - es gibt hier Leute, die sich auf den Nutzer ET420_Fan einschießen, egal was er macht oder sagt.
Danke, Alwin! Sehe ich genauso…
EDIT: Wer wissen will warum ich mich manchmal etwas „komisch“ verhalte, ich bin Asperger Autist… das ist keine Entschuldigung, klar, aber mir ist klar geworden wie scheiße ich mich verhalten habe und möchte mich bessern…
Alwin Meschede hat geschrieben: 25.08.2024 16:14:36
Fürs Protokoll: Ich sehe das durchaus auch so wie F.Schn. - es gibt hier Leute, die sich auf den Nutzer ET420_Fan einschießen, egal was er macht oder sagt.
Danke, Alwin! Sehe ich genauso…
EDIT: Wer wissen will warum ich mich manchmal etwas „komisch“ verhalte, ich bin Asperger Autist… das ist keine Entschuldigung, klar, aber mir ist klar geworden wie scheiße ich mich verhalten habe und möchte mich bessern…
Meine Hochachtung für dieses " Outing" . Da gehört eine Menge Mut dazu. Du hast dich nicht bewusst so verhalten , es war einfach der " Krankheit" geschuldet. Ich hatte meine Antwort hier nur auf deine alten Beiträge gestützt gehabt, ohne davon zu wissen. Entschuldige bitte.
Ich meine auch, in der letzten Zeit eine Besserung der 420er-Beiträge erkannt zu haben. Von daher sollte man vielleicht die Historie ein klein wenig verblassen lassen. Ich bin ggf. weiterhin schnell mit der Sperre zur Hand, sobald es wieder schlechter wird.
chaotium hat geschrieben: 01.09.2024 20:48:49
Wieso wird der Twindexx nicht als Beta in der Verwaltung hochgeladen.
Vielleicht meint der Erbauer ja auch das, das Fahrzeug noch nicht so weit ist und möchte ihn auch nur mit komplettem Wagenmaterial herausgeben.
Einfach abwarten und vor Freuen.
Und bitte: das nächste Mal Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen benutzen. Erhöht die Lesbarkeit enorm, auch wenn es nicht ganz regelkonform ist. Danke!