Husum-Bad St. Peter-Ording

Alles rund um Streckenprojekte, also Vorstellen eigener Projekte, Fragen zu den Strecken anderer usw.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Carsten Hölscher
Administrator
Beiträge: 33436
Registriert: 04.07.2002 00:14:42
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

#61 Beitrag von Carsten Hölscher »

korrekt, wobei der Bremswegabstand reicht. Also er findet den Bahnsteig immer zielgenau und muß dann nur noch genug Bremskraft haben, um auch dort halten zu können.

Carsten

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 841
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

#62 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo,

erst hat Zusi beim Laden der Fahrpläne den peugot205_rot.lok nicht gefunden und wenn ich den Zug dann starte, höre ich im Hintergrund Bremsgeräusche, obwohl der Zug noch steht. Fährt man an, so bleiben diese Geräusche störend im Hintergrund... Ist bei allen Zügen der Strecke so und bei anderen Strecken funzt es.

Marcel T.

Sebastian Leonow
Beiträge: 375
Registriert: 13.06.2003 00:27:25
Wohnort: Bochum

#63 Beitrag von Sebastian Leonow »

Wenn du den 628er Fahrplan fährst liegt das daran, das die falsche Bremsstellung eingestellt ist. Wenn du R+Mg einträgst ist das Bremsgeräusch weg und der Zug bremst sogar wie gewohnt ;D

Das der Peugeot fehlt kann ich jedoch nicht bestätigen.

Benutzeravatar
Marcel Templin
Beiträge: 841
Registriert: 06.05.2004 10:02:38
Wohnort: Berlin

#64 Beitrag von Marcel Templin »

Hallo,
Sebastian Leonow hat geschrieben: Das der Peugeot fehlt kann ich jedoch nicht bestätigen.
is aber so und dabei habe ich alle bisherigen Addons eingespielt. Naja, habe einfach selbst diese lok-Datei kreiert und das Problem gelöst.

Marcel T.

Benutzeravatar
Peter Zimmermann
Beiträge: 9739
Registriert: 07.11.2001 21:47:43
Wohnort: RSI

#65 Beitrag von Peter Zimmermann »

Marcel Templin hat geschrieben:
Sebastian Leonow hat geschrieben: Das der Peugeot fehlt kann ich jedoch nicht bestätigen.
Is aber so und dabei habe ich alle bisherigen Addons eingespielt ...
Der Peugeot ist im AddOn CD13_07 drin.
Tf RSI folgender Baureihen: 146, 245, 425/426, 611/612, 622, 628/629, 641, 644, 650, 763-765, 766/767

Benutzeravatar
jrbecker
Beiträge: 287
Registriert: 27.08.2007 12:39:57
Wohnort: Gießen-Wieseck

Wo kann ich diese Strecke finden?

#66 Beitrag von jrbecker »

Hallo!

Laut der Zusi-SK ist die Strecke Husum-St. Peter Ording ja fertiggestellt. Ich habe ein großese Interesse an dieser Strecke, habe sie jedoch bisher noch nicht finden können - weder als AddOn noch als Download. Besteht irgend eine Möglichkeit, mir die Strecke zukommen zu lassen - falls sie zugänglich ist?

Vielen Dank für eine kurze Info!
Herzliche Grüße
Jörg

Benutzeravatar
Frank Wenzel
Beiträge: 5118
Registriert: 06.11.2001 01:13:47
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

#67 Beitrag von Frank Wenzel »

Am besten fragst du per PN direkt beim Autor nach; das kann aber etwas dauern, weil Jens bekannt gegeben hat, dass er wegen Zivildienst derzeit nicht so häufig um Forum weilt.
Gruß ins Forum, Frank - www.zusi-sk.eu - Youtube

Antworten