Hallo,
Ich bin angefangen mit dem Bau von einem Fahrplan 1999 für die Grenzlandbahnen.
Das war das letzte Jahr mir Interregios auf die KBS 485 und auch die RB waren schon bunt in dieser Epoche.
Ich meinte das die IR meistens in Aachen Hbf vom Gleis 2 Abfahrt und Ankunft hätten.
Beim Aufgleisen von einem Zug vor Signal N2 habe ich aber festgestellt das es nicht möglich ist ein vorbildgerechter IR mit 8 Wagen (https://www.fernbahn.de/datenbank/suche ... 9990102457) auf zu gleisen. Es kommt einer Fehlermeldung das das Gleis 39 Meter zu kürz ist und die Lok steht auch vor dem Signal.
Mit einem Wagen verkürzt ist das Ausfahrsignal zu sehen vom Führerstand aus, aber es komt immer noch einer Fehlermeldung das 13 Meter fehlen.
Gibt es hier eine Lösung?
Sonst müssen die IR-Züge im Moment immer von Gleis 3 abfahren
MfG,
Steven
Aachen-Uebach-Palenberg1999_05Uhr-14Uhr
Re: Aachen-Uebach-Palenberg1999_05Uhr-14Uhr
Einen kleinen Vorgeschmack. Es geht voran
Sicht auf Aachen Hbf am Dienstag den 1sten Juni 1999:
- Auf Gleis 1 RB 11570 nach Düsseldorf Hbf (Abfahrt 5:29)
- Auf Gleis 2 RB 11512 nach Mönchengladbach Hbf (und weiter nach Hamm, Abfahrt 5:22)
- Auf Gleis 3 IR 2455 "Karolinger" nach Weimar (Abfhart 5:18)
MfG aus Belgien,
Steven
Sicht auf Aachen Hbf am Dienstag den 1sten Juni 1999:
- Auf Gleis 1 RB 11570 nach Düsseldorf Hbf (Abfahrt 5:29)
- Auf Gleis 2 RB 11512 nach Mönchengladbach Hbf (und weiter nach Hamm, Abfahrt 5:22)
- Auf Gleis 3 IR 2455 "Karolinger" nach Weimar (Abfhart 5:18)
MfG aus Belgien,
Steven