Zug-Suche: Bnrdzf?

Das Projektforum für Fahrpläne, Zugkonfigurationen usw. Bitte für jeden Fahrplan ein eigenes Thema erstellen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Zug-Suche: Bnrdzf?

#1 Beitrag von F. Schn. »

Hallo an alle Experten,

ich wollte einen Bnrdzf fahren. Dazu wollte ich die Zug-Suche gemäß Zusi-Doku 2.1.1.1 nutzen. Bisher hatte die auch immer geklappt. Aber für Bnrdzf hat sie nichts gefunden, und ich musste mir von Hand einen heraussuchen. Daher die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, mit dieser Suche an das gewünschte Ergebnis zu kommen?

Gruß
F. Schn.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alwin Meschede
Beiträge: 8961
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Zug-Suche: Bnrdzf?

#2 Beitrag von Alwin Meschede »

Die Suche ist ja ein einfacher Filter für die Zugnummer und Baureihenangabe in den trn-Dateien. Bei Steuerwagen wird der Fahrplanbauer dort in der Regel die Baureihe der schiebenden Lok eingetragen haben, so dass man auf diese Weise nicht ans Ziel kommt, Züge mit Steuerwagen zu finden.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6675
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Zug-Suche: Bnrdzf?

#3 Beitrag von F. Schn. »

Ok. :( Kann man das 1. Fahrzeug (dessen Fst man ja verwendet) nicht auch noch in den Filter aufnehmen & dieses Thema dann in das Wünsche-Forum verschieben, oder spricht da was dagegen?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Antworten