Züge in Fahrplan laden nicht

Das Unterforum für Diskussionen rund um die Technik, Bedienung, Konfiguration usw. Das ist auch die erste Anlaufstelle für Bastler mit Fragen zu den Editoren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Auel.Yakubu
Beiträge: 164
Registriert: 12.12.2013 19:56:45
Aktuelle Projekte: Abschlussprüfung bestehen...
Wohnort: München

Züge in Fahrplan laden nicht

#1 Beitrag von Auel.Yakubu »

Hallo zusammen,
ich habe momentan ein Problem mit dem Fahrplan "PB-KS-Ruhrtal_2013_12Uhr-24Uhr". Egal welchen Zug ich starte, er bleibt bei einem bestimmten Punkt hängen und lädt nicht weiter. Dieses Problem habe ich nur bei diesem einen Fahrplan.

Bild

Seit einer halben Stunde sieht es immernoch so aus. Und das bei jedem Zug.
Zuletzt geändert von Auel.Yakubu am 24.02.2017 19:23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Auel

ZusiTf (YouTube): http://yt.vu/+zusitf" target="_blank

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6684
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Züge in Fahrplan laden nicht

#2 Beitrag von F. Schn. »

Hast du zufällig den Fahrplan bearbeitet und dazu den Buchfahrplan auf "aus Streckendaten generieren" geändert?
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Benutzeravatar
Auel.Yakubu
Beiträge: 164
Registriert: 12.12.2013 19:56:45
Aktuelle Projekte: Abschlussprüfung bestehen...
Wohnort: München

Re: Züge in Fahrplan laden nicht

#3 Beitrag von Auel.Yakubu »

Ja, den erstellen Zug habe ich aber wieder gelöscht.
Gruß Auel

ZusiTf (YouTube): http://yt.vu/+zusitf" target="_blank

Benutzeravatar
F. Schn.
Beiträge: 6684
Registriert: 24.10.2011 18:58:26

Re: Züge in Fahrplan laden nicht

#4 Beitrag von F. Schn. »

Wenn alle Züge auf "Buchfahrplan aus Streckendaten generieren" stehen, braucht Zusi immer ewig. Das kannst du mit "Rohdatei jetzt erzeugen und speichern" von jedes mal ewig auf 1x ewig reduzieren.
Diese Signatur möchte folgendes bekannter machen: ZusiWiki · ZusiSK: Streckenprojekte · YouTube: Objektbau für Zusi · euirc: Zusi-Chat

Alwin Meschede
Beiträge: 8967
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Züge in Fahrplan laden nicht

#5 Beitrag von Alwin Meschede »

F. Schn. hat geschrieben:Das kannst du mit "Rohdatei jetzt erzeugen und speichern" von jedes mal ewig auf 1x ewig reduzieren.
Wenn er wirklich da dran rumgespielt hat, wird ihm das auch nicht weiterhelfen. Es gibt im PB-KS-Ruhr-2013-Fahrplan einen harten Kern von knapp 20 Zügen, von denen jeder eine Rechenzeit von 1 bis 3 Stunden benötigt, wenn man die timetables regenerieren will. Meistens stürzt der Simulator zwischendurch auch noch ab. Ich habe damals in einem wochenlangen Prozess jeden der problematischen Züge einzeln verarztet. Das wird einem nicht nochmal gelingen, wenn man nicht sehr genau weiß was man tut.
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Antworten