Totalabsturz erledigt!!!!

Hier kann alles Allgemeine rund um Zusi 3 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden hier erscheinen.
Antworten
Nachricht
Autor
Klaus Schollas
Beiträge: 242
Registriert: 23.08.2009 21:06:38
Wohnort: Diepholz

Totalabsturz erledigt!!!!

#1 Beitrag von Klaus Schollas »

Brauche dringend Hilfe!
Ich habe heute Zusi 3 auf einen neuen Rechner installiert. Nach dem ich einen Zug geladen habe, komme ich nicht mehr mit der rechten Maustaste ins Menü rein. Somit kann ich nicht bis zur Abfahrt vorspringen. Auch die Tasten F1 - F9 haben keine Funktion. Zusi lässt sich auch nicht mehr abbrechen, noch nicht einmal mit den Taskmanager. Bei der Demo gab es so etwas doch auch schon einmal.

Gruß Klaus
Zuletzt geändert von Klaus Schollas am 30.04.2016 21:07:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mr. X
Beiträge: 1337
Registriert: 04.05.2008 22:12:22
Kontaktdaten:

Re: Totalabsturz

#2 Beitrag von Mr. X »

Mit dem Taskmanager lässt sich eigentlich alles abschießen. Aber nicht über den Reiter "Anwendungen", sondern über "Prozesse".

Klaus Schollas
Beiträge: 242
Registriert: 23.08.2009 21:06:38
Wohnort: Diepholz

Re: Totalabsturz erledigt!!!!

#3 Beitrag von Klaus Schollas »

Ne, den Taskmanager habe ich garnicht mehr bekommen.
Aber ich habe mehrere Fehler bei der Installation gemacht.
Lösung:
1.Zusi deinstallieren
2.Registry alle Zusi Dateien löschen
3.Zusi neu installieren

und schon ist alles gut,

Antworten