Impressionen eines bekannten Fernverkehrsknotens

Hier geht es um Streckenbau-Projekte. Bitte für jedes Streckenmodul ein eigenes Thema erstellen.
Nachricht
Autor
ImmoBirnbaum
Beiträge: 1040
Registriert: 18.01.2004 12:51:32
Aktuelle Projekte: Objektbau in LOD0, Fahrpult, new adventures in VHDL
Wohnort: EPD

Re: Impressionen eines bekannten Fernverkehrsknotens

#41 Beitrag von ImmoBirnbaum »

Meine Herren, was ist da bloß in Kassel los? Sind da nur Verstrahlte unterwegs?

Siehe: Betrunkener Hobbyfotograf bremst Bahnverkehr aus

Und wieder einmal gilt: ich war das nicht :mua . "Der Mann gab an, er brauche die Fotos, um Züge detailgetreu nachzubauen" - na hoffentlich war das keiner von unseren Modellbauern...
SAAB - more than a car

Alwin Meschede
Beiträge: 8969
Registriert: 04.11.2001 19:57:46
Aktuelle Projekte: Zusi3 Objektbau
Kontaktdaten:

Re: Impressionen eines bekannten Fernverkehrsknotens

#42 Beitrag von Alwin Meschede »

Mir fielen jedenfalls schon einmal die Jalousien runter, als mir jemand sinngemäß erklärte, er wolle an Fotos der Bahnseite eines deutschen Stellwerks herankommen, indem er mal in einer verkehrsschwachen Minute kurz das Gleisfeld betritt. Leute ohne Selbsterhaltungstrieb findet man wohl überall...
Mein Youtube-Kanal: youtube.com/echoray1

Benutzeravatar
Sebastian D.
Beiträge: 360
Registriert: 07.12.2011 04:08:35
Wohnort: Berlin

Re: Impressionen eines bekannten Fernverkehrsknotens

#43 Beitrag von Sebastian D. »

Na wenigstens gibt es ne Erklärung für seine Trunkenheit: Er musste sich vor seiner waghalsigen Aktion eben noch Mut antrinken. :ausheck
Aber irgendwie stelle ich mir das schon sehr komisch vor... ein Betrunkener kraxelt im Gleisbett rum und erklärt später, er brauche Nahaufnahmen von Zügen, um sie detailgetreu nachbauen zu können. Die Polizeibeamten müssen sich ja auch gedacht haben, sie haben es mit einem völlig Bekloppten zu tun. Solche Aktionen werfen nicht gerade das beste Licht auf dieses Hobby... :angryfire
ZusiWiki - Informationen und Wissenswertes rund um Zusi 3

Antworten