K.Elpel hat geschrieben:Wie kann es sein dass bei manchen 103ern zwar den neuen Führerstand eingetragen haben, aber nur 5950 kW und eine normale Stuerung eingetragen haben?
Ganz einfach: weil es bei der 103 Loks mit geringerer Leistung gab, das waren die ersten 103er. Die Standardsteuerung der 103 ist Schaltrad, Auf/Ab dürfte vermutlich eher als Notsteuerung zu verstehen sein. AFB wurde vor Jahren deaktiviert wegen zu hohem Verschleiß, daher in Zusi generell nicht drin, ginge schon wegen der Darstellung nicht.
Auch hier nochmal: Was ist mit der 111 068 mit Bauchbinde und 218 286 in der Sonderlackierung (1+2)? Die sollten geprüft und abgenommen sein. Wo sind die?
Wenn die bisher nicht (entsargt) veröffentlicht wurden, wurden sie mir auch nicht vorgelegt. Die 218 kommt erst mit dem neuen Fst.
Wieso sind die 481/482 und 485/885 nicht entsargt?
Das hatte ich ebenfalls bereits beantwortet: weil die neu gebaut werden, wann das passiert, weiß ich nicht.
Von mir aus kannst Du das hundertmal fragen, daran ändert sich trotzdem nichts.
Stefan