Bernd ist bis vor Weihnachten in Urlaub. Und wie ueber die Feiertage seine Forumsaktivitaet ausschaut, weiss ich nicht. Alle Streckenfehler wird Bernd aber bestimmt aufnehmen und korrigieren. Danke schon mal fuer's melden! Signalfehler wird sich Heinz Knauf auch anschauen.
Peter Zimmermann hat geschrieben:
... roten Brummer ...
Welches Fahrzeug ist das

?
"Rund im Koblenz" wird aber nicht installiert, da in der zad nicht vorhanden, oder habe ich was falsch verstanden?
Hast Du

! 'Rund um Koblenz' befindet sich, wenn man es denn vorher installiert hat, im gleichen Ordner. Auch bei nachtraeglicher Installation wird es in den 'Linke Rheinstrecke'-Ordner installiert.
Carsten Hölscher hat geschrieben:
Frage am Rande: Soll die so auch offiziell werden oder ist es nur ein Zwischenstand im beta-Status?
Wie von Peter schon beantwortet, Zwischenstand, weil Bernd meines Wissens die gesamte Piste (KBS470) offiziell werden lassen moechte. 'Rund um Koblenz' wird auch nur eine solche Zwischen-beta bleiben.
Sören Ost hat geschrieben:
Ich habe eine Frage: Wäre es eventuell möglich einen "neuen" Fahrplan für die Strecke zu erstellen, also aus dem Jahr 2006?
Sascha Ohrem arbeitet an einem umfangreichen Fahrplan, wobei meine letzte Information ist, dass er auf die naechste beta (komplette Strecke) wartet, um nicht jedes Mal einen neuen Fahrplan mit neuen Anfangs- und Endpunkten erstellen zu muessen. Zur naechsten beta sollte also ein Fahrplan 2006 vorliegen.
Sören Ost hat geschrieben:
EDIT: Ich könnte mich dann auch mal mit dem Fahrplaneditor beschäftigen, aber da ich im Moment keine Ahnung davon habe frage ich.
Bei der Komplexitaet der Linken Rheinstrecke (selbst in dieser verkuerzten Version) ist vor einem 'ich fang' mal mit Fahrplan-Basteln an' zu warnen. Vielleicht nimmst Du Dir zunaechst lieber eine leichtere Aufgabe vor. Andererseits, wenn Du Spass dran hast, gerne!
... KKD ...
Meinst Du jetzt wirklich Deutzerfeld? (Wie hat Michael Poschmann das ausgedrueckt? *Klugscheissmodus*

)
Beste Gruesse,
Roland