KBS 788 (Aschaffenburg-)Wertheim-Crailsheim

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Sascha_Lips
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2004 18:06:27
Aktuelle Projekte: Führerstände testen
Wohnort: TIH
Kontaktdaten:

KBS 788 (Aschaffenburg-)Wertheim-Crailsheim

#1 Beitrag von Sascha_Lips »

Hi @ all!!!

Dies ist mein erster Eintrag und ich hätte gleich mal nen Vorschlag. Die Strecke (KBS788) von Crailsheim über Lauda nach Wertheim, bzw. bis Aschaffenburg. Vielleicht könnte ich sogar Bilder machen.

Mfg Sascha
Danke im Voraus für die Antworten!!! :)

Benutzeravatar
Daniel Hübschen
Beiträge: 304
Registriert: 06.12.2001 19:54:17
Wohnort: KRI
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Daniel Hübschen »

Heißt das, dass du die Strecke bauen möchtest, oder das du sie gerne haben willst und für den Bau Fotos bereitstellen kannst? In letzterem Falle wäre dieser Thread etwas für das Wünsche-Forum...

Gruss
Daniel
Aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf...

Sascha_Lips
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2004 18:06:27
Aktuelle Projekte: Führerstände testen
Wohnort: TIH
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sascha_Lips »

Ich könnte Bilder zum Bau machen, aber mit dem Streckenbau bei Zusi komm ich einfach nicht klar. Hab es nicht geschafft. :O

Benutzeravatar
Daniel Hübschen
Beiträge: 304
Registriert: 06.12.2001 19:54:17
Wohnort: KRI
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Daniel Hübschen »

Da gehts dir (bis jetzt zumindest) wie mir.

Also Bitte an einen der Admins --> Diesen Thread in das passende Forum verschieben.

Gruss
Daniel
Aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf...

Sascha_Lips
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2004 18:06:27
Aktuelle Projekte: Führerstände testen
Wohnort: TIH
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Sascha_Lips »

Okay, tut mir Leid, dass ich hier falsch bin!!! Liebe Administratoren, verschiebt diesen Thread bitte dahin, wo er hin gehört. Vielen Dank!!! :O

Benutzeravatar
Daniel Hübschen
Beiträge: 304
Registriert: 06.12.2001 19:54:17
Wohnort: KRI
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Daniel Hübschen »

Kein Grund zum Schämen!!! :D Du bist ja neu im Forum, und man verliert am Anfang schnell die Übersicht ;D

Viel Spaß mit Zusi und dem inzwischen gigantischen Forum wünscht
Daniel
Aufgrund von Verzögerungen im Betriebsablauf...

Sascha_Lips
Beiträge: 305
Registriert: 08.10.2004 18:06:27
Aktuelle Projekte: Führerstände testen
Wohnort: TIH
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Sascha_Lips »

Danke!!! :) Würd mich riesig freuen, wenn jemand vielleicht Zeit finden würde die Strecke zu bauen!!!

Mfg Sascha

Antworten