111 Sound gesucht

Ich brauche für meine Strecke dringend ein Fahrzeug oder "Streckenmöbel"? Vielleicht hilft ja jemand...
Antworten
Nachricht
Autor
Marcel Engler(Marcelinio)
Beiträge: 157
Registriert: 31.12.2002 12:14:46
Aktuelle Projekte: BR111 Fahrpult Für Zusi
Wohnort: München
Kontaktdaten:

111 Sound gesucht

#1 Beitrag von Marcel Engler(Marcelinio) »

hi,
Ich suche das Rauschgeräusch das bei der 111er beim einbremsen und beim benutzen der Schleuderschutzbremse kommt.
Wenn einer von euch sowas hat oder einen dahat der sich so ähnlich anhört wäre net schlecht.

Gruß Marcel

DL_Muc
Beiträge: 176
Registriert: 01.05.2004 13:33:57

#2 Beitrag von DL_Muc »

Hi Marcel,

ich versprech dir mal nix, aber ich kann versuchen an den "einbremsen" Sound dran zu kommen!
Mit der Schleuderschutzbremse wird schwierig!

DL_Muc
Beiträge: 176
Registriert: 01.05.2004 13:33:57

#3 Beitrag von DL_Muc »

Du, ich glaub ich hab da schon was gefunden!

Du hast den Emil von mir bekommen.

Antworten