Download Zusatzstrecken Zusi2

Hier können Fragen rund um Zusi 2 gefragt und beantwortet werden. Neuigkeiten zum Programm werden auch hier erscheinen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Download Zusatzstrecken Zusi2

#1 Beitrag von Onil »

Moin,

ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich mir noch extra Strecken für Zusi2 downloaden kann. Ich habe gehört so etwas gibt es. :]


Lino

Benutzeravatar
SgtMcExodus
Beiträge: 220
Registriert: 27.03.2012 17:56:48
Aktuelle Projekte: Studium
Wohnort: Berlin

Re: Download Zusatzstrecken Zusi2

#2 Beitrag von SgtMcExodus »

Alle Strecken im offiziellen Bestand (auf Fehler geprüft usw.) findest du auf der offiziellen Zusi-Homepage.
Die Updates alle nacheinander in der richtigen Reihenfolge installieren, sonst kommt es ggf. zu Problemen.

Alternativ kannst du bspw. den ZUpdater hierfür benutzen, der diesen Prozess zu einem Großteil automatisiert.

Jakob
Zuletzt geändert von SgtMcExodus am 11.02.2015 19:23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Onil
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2015 12:11:23

Re: Download Zusatzstrecken Zusi2

#3 Beitrag von Onil »

Moin,

vielen Dank für die Antwort. War sehr hilfreich. :] :] :]


Lino

Antworten