Suche: Buchfahrpläne der S-Bahn Rhein-Main (KBS 645.x)

Hier können Informationen zum Strecken- und Fahrzeugbau ausgetauscht werden, also z.B. Datenblätter, Gleispläne, Fahrpläne, Fotos.
Antworten
Nachricht
Autor
lukas.tf
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2015 11:59:36

Suche: Buchfahrpläne der S-Bahn Rhein-Main (KBS 645.x)

#1 Beitrag von lukas.tf »

Hallo liebe Zusi-Community,

ich bin auf der Suche nach recht aktuellen Buchfahrplänen (nicht älter als 2-4 Jahre; rein für den privaten Gebrauch), die das Netz der S-Bahn Rhein-Main (KBS 645.x) abdecken.
Priorität setze ich hierbei vorrangig auf die S1 (KBS 645.1) und S2 (KBS 645.2).

Ich wäre dankbar, wenn sich jemand melden würde, der sie in PDF oder als Druck hätte.

Ich freue mich über eventuelle Angebote.

Liebe Grüße
Lukas
Zuletzt geändert von lukas.tf am 05.02.2016 13:32:17, insgesamt 1-mal geändert.

Siemens Velaro D
Beiträge: 71
Registriert: 29.01.2013 16:46:22
Aktuelle Projekte: Garmisch-Reutte in Tirol

Re: Suche: Buchfahrpläne der S-Bahn Rhein-Main (KBS 645.x)

#2 Beitrag von Siemens Velaro D »

Wenn du die Absicht hast eine Strecke zu bauen oder schon angefangen hast, bin ich gerne bereit mit Buchfahrplänen oder anderen aktuellen internen Material zu versorgen

lukas.tf
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2015 11:59:36

Re: Suche: Buchfahrpläne der S-Bahn Rhein-Main (KBS 645.x)

#3 Beitrag von lukas.tf »

Ich würde mich da gerne rein arbeiten und einige Vorbereitungen treffen, um zu schauen, ob dies realisierbar wäre.
Dafür warte ich auf Zusi 3 um mich vor allem durch das SDK zu arbeiten.

Wenn du Buchfahrpläne für die KBS 645 hättest, wäre ich dir sehr dankbar. Dann kann ich ein paar Pläne entwerfen, wie die Strecke in etwa aufgebaut ist.

Antworten